Mitglied im Heilshorner Bürgerverein e.V.

Fragen und Antworten

Wie werde ich Mitglied?
Ganz einfach. Drucke den Aufnahmeantrag und die Einzugsermächtigung für den Jahresbeitrag aus, danach füllst Du beides aus und schickst die beiden Schriftstücke zur 1. Vorsitzenden Ute Behrens, Hasenheide 30, 27711 Heilshorn. Du kannst sie natürlich auch dort in den Briefkasten werfen oder per E-Mail an die Adresse (siehe unten) schicken.

Was kostet mich die Mitgliedschaft im Jahr?
Der Vereinsbeitrag beträgt derzeit (2016) 13 Euro im Jahr.

Habe ich dadurch Verpflichtungen?
Nein, keine. Dennoch bist Du natürlich bei allen Veranstaltungen und Aktivitäten des HBV immer herzlich willkommen. Außerdem zeigst Du durch Deine Mitgliedschaft Interesse und Sympathie für eine starke Gemeinschaft in unserer Ortschaft. Selbstverständlich wirst du per E-Mail über alle Aktivitäten von uns persönlich informiert.

Wie kann ich eine Mitgliedschaft kündigen
Ganz einfach. Möchtest du die Mitgliedschaft kündigen, z.B. weil Du aus Heilshorn wegziehen wirst, teilst Du diesen Wunsch der 1. Vorsitzenden Ute Behrens schriftlich oder per E-Mail mit. Dieses sollte bis zum 30. September eines Jahres passieren. Dann endet die Mitgliedschaft zum Jahresende. Ebenso erlischt natürlich auch die erteilte Einzugsermächtigung

Hast du weitere Fragen zum HBV?
Dann schicke eine E-Mail an utebehrens(at)buergervereinheilshorn.de. Ute wird Dir schnellstmöglich antworten.